David Rollout 251 steht zum Download bereit

  • Hallo,


    das aktuelle David Rollout 251 kann jetzt unter heruntergeladen werden.


    Hier kann man die Veränderungen nachlesen:


    Wurde nach dem Rollout 249 die automatische Installation aktiviert, bzw. teilweise nicht deaktiviert,
    sollte dieses Rollout automatisch zum konfigurierten Zeitpunkt auf dem Server installiert werden.


    Viel Erfolg
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Osterwohldt ()

  • Schriftart kann man auch nicht mehr auswählen wenn man nicht auf das alte Layout wechselt. Zudem ist immernoch nicht klar erkennbar wo die Mail beginnt, da keine Trennlinie zwischen Symbolleiste und Mail

  • Und die Automatische Update Installation im David.Administrator wird wieder Aktiviert.... Samstag 2:00...
    Es wäre schön wenn die Jungs diese Einstellung dem Admin überlassen würden, und Sie nicht überschreiben würden.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Erste Verschlechterung schon gefunden...


    Die Anzahl der ungelesenen Mails erkennt man jetzt fast gar nicht mehr, wenn man Windows 10 hat.


    Drollig - das ist mir noch nie aufgefallen, daß das überhaupt angezeigt wird, da ich immer "kleine Symbole" anzeigen verwende.
    Die graphische Umsetzung ist aber schon grenzwertig :(

  • Beim Partner Support geht wohl nur noch der AB ran, man soll Sie doch bitte über die TSPN App kontaktieren. Das sei der schnellste Weg.
    Hat das letzte mal Tage gedauert.....

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Diese ständige Änderungen der GUI gehen mir und meinen Kunden echt auf den Keks.


    Das man da soviel Ressourcen verschwendet und die nicht für Fehlerbehebung benutzt ist für mich unverständlich.



    An ein automatisches Rollout ist nicht zu denken, dann habe ich am nächsten Werktag Telefonterror.

  • Wie und wo kann ich die Schriftart und Schriftgröße im "neuen" Editor ändern?

  • Lassen sich die Formatierungen der Überschriften A - H1...H3 - n ändern? Wie/Wo?

  • kann ich nicht bestätigen. Bei uns und unseren Kunden ist es weiterhin auf manuell gestellt.


    Da das Update bis Dato nur bei mir zum Test installiert wurde, kann ich nur sagen das es eben nach dem Update wieder auf diese Update Zeit eingestellt wurde.
    Mal sehn ob das nur Zufall war ;)

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!