Konfetti oder heisse Luft

  • Hab soeben eine Einladung aus Ahaus erhalten..
    Am 24.3. ist da ein Mega Event
    Wird es da was tolles neues bombastisches geben oder ist das "nur ne Party" ;)

    Hat jemand mehr Infos ? Diese Einladung ist sooooo nichts sagend ;)

  • Die hatte ich am Samstag in der Post.
    Ich bin auch gespannt, leider keine Details drin...

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • es handelt sich hier um ein Produkt mit dem Namen ******* (keine Ahnung ob ich das raus geben darf), welches am jeweiligen Datum vorgestellt wird.
    jedenfalls weiß ich auch nicht viel darüber ob es sich um ein komplett neues Produkt handelt oder ob es was mit David bzw. chayns zu tun hat.

    Tobit David Profi und Fachhändler seit 2000.

    proxytec.de

  • Hab soeben eine Einladung aus Ahaus erhalten..
    Am 24.3. ist da ein Mega Event
    Wird es da was tolles neues bombastisches geben oder ist das "nur ne Party" ;)

    Hat jemand mehr Infos ? Diese Einladung ist sooooo nichts sagend ;)

    die Party wird, wie immer, bestimmt klasse.
    Der Informationsgehalt = Party *-1 :(

    Habe es aufgegeben dort Info's zu erwarten. - Aber die Party's sind einsame klasse :)

    /Bert

  • Es handelt sich wohl um neues David... Ich denke das man dort Mechanismen aus der Chayns Welt mit eingewebt hat.


    Die Partys sind echt klasse ;)

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • da sind wir mal gespannt,
    ob mans neukaufen muss oder super günstig zum Upgrade Preis oder mit SiteCare :)

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • ;( Chayns = Facebook ?!

    Ich hoffe doch schwer, daß das nicht ins David kommt.
    Wenn es sich komplett deaktivieren läßt - seis drum ... aber dann stellt sich mittelfristig die Sinnfrage.

    Bin echt gespannt ?(

  • Naja, war ja noch nie wirklich anders. Einer meiner Kunden hat mir das Ding schon unter die Nase gehalten, als ich noch keins bekommen hatte.

    Könnte mir auch vorstellen, dass man jetzt, wo alle brav für Sitecare zahlen nach neuen Wegen sucht, um an weiteres Geld der Kunden zu kommen.

    Für mich wäre eine weitere Verschmelzung mit Facebook jedenfalls ein NoGo.

    Aber man sollte ja immer positiv denken, vielleicht werden ja alle unsere Wünsche erfüllt und es gibt ein kostenfreies CRM dazu und einen PC-Client der über EAS kommuniziert und auch bei langsamen Leitungen bedienbar bleibt usw..

    Jörg.

  • Moin!

    Weiß einer was genaueres? Gerne auch per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!