Neues David Rollout 416 bringt Verbesserung

  • Tobit hat das Versprechen gehalten: Ich habe meine abwechselnde farblich hinterlegte jede zweite Spalte wieder. Ältere Hasen wie ich kennen ja sicher noch das Tabellierpapier, welches lange Listen übersichtlicher macht. Da bleibt man sicherer in der Zeile. Ich habe jetzt zunächst nur mal den Client aktualisiert. Die anderen Dinge muss ich mir denn mal am Wochenende zu Gemüte führen.

  • Ältere Hasen wie ich kennen ja sicher noch das Tabellierpapier, welches lange Listen übersichtlicher macht.

    Ich habe mich neulich schon gefragt, ob man aus der jüngeren Generation noch etwas mit "Tabellierpapier" anfangen kann :saint:


    (Da spircht der alte weisse mann...)


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • Leider nur in der Ansicht "Unterhalb der Nachrichten".


    Das bringt mir nichts.

    Unfassbar, das grenzt schon an Schikane. Will Tobit uns eigentlich verarschen? Es kann doch nicht so schwer sein, das auch in die andere Ansicht zu integrieren? Schaukeln die sich in ihrer 4 Tage Woche eigentlich nur die Eier?

  • Also ich finde es prima, dass der Änderungswunsch erfolgreich umgesetzt wurde.

    Ich kann mir vorstellen, dass diese Option nach der "Field-Test-Phase" bei einer Teilmenge der Kunden auch in der anderen Ansicht implementiert wird.

  • Ich kann mir vorstellen, dass diese Option nach der "Field-Test-Phase" bei einer Teilmenge der Kunden auch in der anderen Ansicht implementiert wird.

    Das könnte schon sein...

    ...bedingt aber ganz sicher das sich auch Kunden bei Tobit melden die ganz klar sagen das sie das haben wollen ;)

    Da bei uns Vorschau unter den Nachrichten Unternehmensstandard ist freut mich natürlich schon mal die aktuelle Implementation in genau dieser Ansicht :)

  • Ich bin ehrlich gesagt schon recht enttäuscht.. Als ich in den Release Note gelesen hatte, dass:

    • Einstellung „Einträge abwechselnd farbig hinterlegen“

      In den Einstellungen (Benutzerprofil) gibt es nun wie beim Classic Client die Einstellung „Einträge abwechselnd farbig hinterlegen“.

    Hatte ich schon ganz viel Vorfreude - vor allem, weil die ganze Belegschaft dieser Darstellung nachtrauen.. Und dann installiere ich das Rollout, rufe den aktualisierten Client auf, aktiviere die Option "Einträge abwechseln farbig hinterlegen" und... NICHTS ! Dann gucke hier im Form vorbei und dann lese ich, dass es nur für bei der Darstellung "Unterhalb" gilt.. :D :thumbup: <X


    Vielleicht kommt es ja noch für die "neben" Darstellung noch nach - hoffentlich..

  • Vielleicht kommt es ja noch für die "neben" Darstellung noch nach - hoffentlich..

    wie gesagt...

    meldet Euch beim David Support wenn Ihr das Feature haben wollt.
    Ohne Leute wie ComputerManni welche hartnäckig bleiben und beim Support Dinge einfordern, welche dem neuen Client fehlen gäbe es das jetzt sicher auch noch nicht in der einzeiligen Darstellung.

    Und so wie ich das sehe ist es gerade bei Funktionen welche der Classic Client hatte bzw. hat eher möglich Tobit davon zu überzeugen, das auch der modern Client das dringend braucht, als wenn man sich ganz neues Zeug wünschen würde, womit die Zeit den Support zu nerven eher nicht verschenkt sein dürfte, auch wenn das sicher nicht immer gar so schnell gehen dürfte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!