Beiträge von Thomas311

    Ein Tipp: SPAM


    Willkommen im Club der Spam-Opfer....die verschicken in deinem Namen Spam-mails an tausende email-Adressen....und ein paar gibt es eben nicht, deswegen bekommst du dann die Fehlermeldung zugestellt.


    Gruß Thomas

    kurze Frage bezüglich iPhone....wenn das dann mal mit dem neuen Feature Pack geht, brauch in dann eine zusätzliche Lizenz um Adressen und Kalender mit dem iPhone zu synchronisieren oder geht das dann kostenlos? Unser Chef überlegt sich so ein Ding anzuschaffen.....wer's brauch?


    Gruß und Danke Thomas

    Du kannst die Benutzergruppe entfernen. Darunter fallen wohl alle Benutzer. Wenn in den Unterordner der einzelnen User jeder persönlich Vollzugriff hat, kannst du Benutzer komplett entfernen. Es könnte allerdings auch genügen, wenn du das Lese-Recht entfernst und nur "schreiben" zulässt.


    Gruß Thomas

    Nein, benötigst du nicht. Wir haben damals auch die Migration Services genutzt und sind von einem alten Server auf einen neun gezogen. (mit neuem Namen) Hat alles wunderbar funktioniert. Lief bei uns nur ne Weile....sind aber auch 65 Nutzer und 30 GB Daten gewesen.


    Schau einfach auf der Tobit Seite nach einem Fachhändler. Den rufst du an und sagst, dass du die Migration Services benötigst. Der verlangt eine Kleinigkeit dafür und schickt dir dann das Tool.


    Viel Erfolg....Thomas

    Bei uns ist das ähnlich....die gleichen PC's mit onboard Grafik verhalten sich unterschiedlich. Ich hab einfach bei allen Clients die performance optimierte Ansicht eingestellt. So läufts bei jedem gleich. Einen anderen Tipp kann ich dir leider nicht geben. Wenn du allerdings was weißt, kannst du das gerne posten...würde mich freuen.


    Gruß Thomas

    Ja, bei dem Benutzer in den Eigenschaften. (Versand -> Include-Datei -> Vorab)
    Dort die entsprechende .inc Datei aus dem Verzeichnis David\Apps\Faxware\Resource\Include auswählen.
    In dieser Datei einfach die Faxkennung der betreffenden Person eingeben.


    Gruß Thomas

    Du kannst das ganze aber auch über die Verteilregeln direkt im InfoCenter durchführen.
    Einfach mit rechter Maustaste im Eingang auf Regeln klicken und dort eine Verteilregeln nach der AN erstellen. Dort deine Email-Adresse eingeben und dann die Benutzer auswählen...
    Das müsste auf jeden Fall funktionieren...


    Gruß Thomas

    Ich glaub das könnten funktionieren, wenn du bei den Benutzer in den "Ankommenden Email-Adressen" deine Email-Adresse eingibst. Dann müsste diese bei jedem auftauchen, der die Adresse bei seinen Ankommenden Email-Adressen stehen hat.


    Gruß Thomas

    Bei mir läufts so:


    LIST NIX
    NAME IX Heise DNSBL
    TYPE STANDARD
    WEBSITE
    ZONE ix.dnsbl.manitu.net
    DESCRIPTION DNSBL Datenbank von IX bzw. Heise.de


    Probier mal die Änderung in die oben aufgeführte Website.
    Bei mir filtert die Seite ca. 15% vom Spam heraus.


    Gruß Thomas

    Ich nutze die Zusatz-Pugins: RegExFilter und URLBody
    Folgende DNSBL Abfragen:
    - Spamhaus SBL+XBL
    - SpamCop Blocking List
    - NJABL
    - DSBL
    - IX Heise DNSBL (Infos auf Heise.de)


    Gruß Thomas