Beiträge von hueb

    Hallo,


    es ist schon richtig, in der Portkonfiguration die 0 für die Amtsholung einzutragen. Um zu verhindern, dass diese 0 auch beim Gesprächsverbindungsaufbau benutzt wird, muss im DIC bei Optionen -> Einstellungen die lokale Nebenstelle mit einem führenden Stern eingetragen werden (also im Beispiel *21 statt nur 21).


    Eine komfortablere Möglichkeit des Gesprächsverbindungsaufbaus ist aber der Einsatz unseres modifizierten CONNECT.DCC-Skript für AGFEO-TK-Anlagen, das das AGFEO-Feature Fremdwahl unterstützt. Näheres siehe unsere Homepage bei KH-Downloads -> modifizierte CONNECT.DCC-Skripte.


    Gruss


    Klaus


    Hallo,


    die Postmaster-Adresse ist für den SMS-Versand unwichtig. Beobachte doch im Communication Monitor des Postman-Port, mit welcher Absender-Adresse die SMS versendet wird. Sorge dann dafür, dass E-Mails AN diese Adresse auch empfangen werden können. Dann wird die Rundsendung im Versand aufgelöst und die SMS erscheint im Ausgangs-Archive des Absenders.


    Gruss


    Klaus


    Hallo,


    was willst Du denn mit POP3, wenn Du eine feste IP-Adresse hast?


    Du kannst doch im DvISE-Administrator bei System -> Domäne die feste IP-Adresse eintragen und bei den Benutzern deren jeweilige Handynummer. Im Router ist Port 25 eingehend zu konfigurieren und im Postman bei Datenbanken -> gültige Domain Namen die feste IP-Adresse einzutragen.


    Gruss


    Klaus


    Hallo,


    sollte Dein Server nicht erreichbar sein und Ihr nutzt die Server Locator Services, dann werden die E-Mails in Ahaus mindestens 24-Stunden zwischengespeichert.


    Gruss


    Klaus


    Hallo,


    die werden, wie bisher, auch im Ausgangs-Archive des Absenders gespeichert. Es ändert sich doch nur die Verarbeitung des E-Mail-Eingangs vom Grabbing-Server zum Postman!!!



    Gruss


    Klaus


    Hallo,


    1. beim Erstellen einer neuen Nachricht gibt es unter Datei den Punkt Nachrichtenoptionen. Dort kann eingestellt werden, dass diese Optionen vor dem Versand einer Nachricht angezeigt werden. Dann kann auch bei Bedarf Warten aktiviert werden, so dass das Dokument im Versand betrachtet und anschliessend freigegeben werden kann.


    2. Im DvISE-Admininistrator gibts bei System unter Optionen den Punkt Wartezustand für externe Nachrichten. Bei Aktivierung müssen alle Dokumente manuell freigegeben werden!

    Gruss


    Klaus


    Hallo Danny,


    bei uns ging es in erster Linie darum, E-Mails nicht per Grabbing Server bei einem Provider abzuholen sondern direkt mit dem Postman und den Server Locator Services (tobit.net-Domain) zu empfangen.


    Hast Du eine Online-Zeitbeschränkung am Router (Minuten=0) eingestellt? Das scheint mir bei Dir die Fragestellung zu sein.


    Schalte einmal Deine Monitor-Protokolle auf normal. Das reicht in der Regel und ist viel übersichtlicher.


    Gruss


    Klaus