Beiträge von hueb

    Hallo,


    diese Kombination haben wir auch schon erfolglos getestet.


    Lt. Vodafone muss der Linksys-Router eine feste IP-Adresse im Internet haben. Diese einzurichten, würde EUR 1.500,-- kosten.


    Als Alternative haben wir vor ein paar Tagen die Web'n'Walk-Box II von T-Mobile gefunden. Nach einigem Hin und Her mit der Hotline (Kompetenz ist da immer noch ein Fremdwort trotz grosspuriger Versprechungen!) und unzähligen eigenen Konfigurations-Versuchen ist das Teil auch mit den Server Locator Services jetzt voll einsatzfähig. Wenn es sich in der Praxis bewährt, wird das eine recht brauchbare Alternative (auch preislich).


    Gruss


    Klaus


    Hallo Herr Kraut,


    über mehr Ehrlichkeit würde ich mich schon freuen, denn ich kann hier keinen Anrufversuch Ihrerseits in der letzten Zeit feststellen.


    Mit freundlichen Grüssen


    Klaus H. Hübner


    Hallo Gerd,


    da ist ein Bug in der TLD.EXE von David(R)zehn!


    Wenn Du T-Mail nicht benötigst, kannst Du die TLD.EXE der funktionsfähigen Version aus dem Z$Backup-Verzeichnis in das Verzeichnis ...David\Tld\Code\Capi kopieren und den Port neu starten.


    Gruss


    Klaus


    Hallo,


    ja, ja so geht es einem halt, wenn man sich auf Andere verlässt.


    Bei uns ist der David (Postman) schon von Anfang an (Ende 1999) direkt an das Internet angebunden. Wenn dann etwas war, war es entweder bei uns oder bei der Telekom. Das war aber immer schnell klar.


    Gruss


    Klaus


    Hallo,


    1. Der Verbindungsaufbau aus dem DIC geht grundsätzlich nur mit Ports, die mit Mehrgeräteanschluss (MSN) an die TK-Anlage angebunden sind.


    2. Wenn es eine Hipath aus der 3000'er-Serie ist, empfiehlt sich der Einsatz des Features "assoziierte Wahl". Damit wird der Verbindungsaufbau bedeutend komfortabler und dem Angerufenen wird die Durchwahlnummer des Anrufers und nicht die Nummer des David-Servers übermittelt. Das dafür modifizierte CONNECT.DCC-Skript gibt's auf unserer Homepage bei KH-Downloads -> modifizierte CONNECT.DCC-Skripte (14-tägige kostenlose Testlizenz).


    Gruss


    Klaus


    Hallo,


    das geht so:


    1. Man nehme eine Nachricht ganz normal über das Telefon so auf, dass sie im DIC als Dokument gespeichert ist.


    2. Im Kontextmenü des Dokuments gibt's dann die Funktion "Erneut versenden".


    3. Unter Optionen kann der Versandtermin festgelegt werden und die Empfängernummer wird bei einer internen Nebenstelle mit führendem * (Stern) eingegeben.


    Gruss


    Klaus


    Hallo Fabian,


    ist ein Feature in allen unseren Standard-Skripten (siehe auf unserer Homepage bei KH-Downloads -> Anrufbeantworter bzw. Anrufbeantworter mit Warteschleife.


    Gruss


    Klaus


    Hallo HoloDoc,


    es ist richtig, dass IPCHECK immer 0.0.0.0 anzeigt. Wenn aber darunter angegeben wird, dass die IP-Adresse an Postman übergeben wurde, lohnt sich ein Blick auf den Communication Monitor des Postman. Dort wird dann nämlich angezeigt, was genau ermittelt wurde. Die Übertragung einer neuen IP-Adresse wird auch im DIC bei Archive -> System -> DvISE -> Ereignisse eingetragen.


    Gruss


    Klaus


    Hallo,


    die einfachste Skript-Version gibts auf unserer Homepage bei KH-Downloads -> Anrufbeantworter -> Ansage für 1 Firma ohne Weiterverbinden (Version 1/1). Das Skript kostet 105,-- + MwSt. Die Preise für die anderen Skript-Varianten sind beim Punkt KH-Preise.


    Zur Beantwortung von Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


    Gruss


    Klaus


    Hallo,


    mit der Office Edition hast Du keine Chance, selbst etwas zu machen.


    Sehe Dir aber die Feature-Liste der Standardskripte auf unserer Homepage an (Dein Wunsch ist auch realisiert!!). Da wirst Du sicher fündig, kannst die Skripte bei KH-Downloads abholen, mit der Office Edition einsetzen und mit dem Testlizenzschlüssel 30-Tage kostenlos testen.


    Gruss


    Klaus