Download läuft... Release Notes sich im Moment noch keine Online....
Rollout 510
https://dvupdate.chayns-static.space/ger/david-fx/david-rollout-510.exe
Download läuft... Release Notes sich im Moment noch keine Online....
Rollout 510
https://dvupdate.chayns-static.space/ger/david-fx/david-rollout-510.exe
Danke für den Hinweis,
Download Link hab ich oben hinzugefügt
Notes sind Online:
Notes sind Online:
Da steht leider nichts, dass das Zusatzfenster, welches beim Senden einer Mail kommt entfernt wurde. Schade, da haben sich wohl noch nicht genug drüber beim Support beschwert.
Da steht leider nichts, dass das Zusatzfenster, welches beim Senden einer Mail kommt entfernt wurde. Schade, da haben sich wohl noch nicht genug drüber beim Support beschwert.
Welches meinst du denn?
Welches meinst du denn?
Ah OK
Nice, endlich kann man die Größe von Anhängen limitieren, das wird unser Backup freuen, zumal Mails über 10 MB eh zunehmend außerhalb unserer Einflusszone nicht weiterbefördert werden:
QuoteZudem ermöglicht der David Administrator nun die Festlegung einer maximalen Größe für Dateianhänge. Überschreitet eine Datei diese Grenze, wird im Team Client ein Hinweis angezeigt und der Versand der E-Mail wird blockiert.
Ja, genau das meinte ich.
Immerhin kann man jetzt offenbar unfallfrei die Symbolleisten-Einträge in die gleiche Zeile wie den "Erstellen"-Button schieben. Wenn nun noch die Tabs ausblendbar wären...
...Navigator rechts blendet immer noch ein und aus. Dazu kommen noch die Einträge links dazu. Ständiges Ein und Aus bei neuer email. Das konnte der alte Client deutlich besser. Tabs sind OK, wenn dieser unschöne Effekt nicht wäre.
bekommt man das Infocenter noch weg? oder oben in die Leiste damit die noch was schmnaler wird?
Nein, denn das Infocenter ist ja einer der Tabs aus der Tab-Leiste und kein Menüeintrag.
OK also das wäre die minimale Höhe, korrekt?
Was habt ihr da oben so alles drin, außer Filter und erstellen?!
Wir haben da noch Einstellungen stehen und eine Verknüpfung zu Mailstore. Filter haben wir da nicht stehen, bekomme ich da auch nicht eingeblendet wie ich gerade bemerkt habe.
Filter haben wir da nicht stehen, bekomme ich da auch nicht eingeblendet wie ich gerade bemerkt habe.
wieos bekommst ud den nicht dorthin?
wieos bekommst ud den nicht dorthin?
Habe den aktiviert aber der erscheint dort nicht.
Oder muss hier noch was bestimmtes ausgewählt werden dafür?
Okay habs war der Haken bei Suchen und sortieren.
Genau der ist es
Hab den Haken für Filter bei 10.000 Emails im Eingang, wenn ich was altes suchen muss dann mach ich den raus und habe dann alle 65000 emails im eingang, bzw. 100.000 im Ausgang
Nur dann hakt es manchmal, daher der Filter
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!