Wie sollte die Sendemethode bestenfalls eingestellt sein? 2
-
Direkt senden (1) 50%
-
Über Provider (Smarthost) senden (1) 50%
Moin zusammen,
Ausgangslage:
E-Mails mit MX Records etc. gehen bei all-inkl.com ein. Die E-Mails werden per POP3 abgerufen und per SMTP über all-inkl.com versendet. Allerdings ist der Server von All-inkl. scheinbar gebanned bei Outlook.com. WIr versuchen nun seit Samstag die IP zu entsperren aber das hat bisher nicht geklappt.
Quotemail.protection.outlook.com[52.101.170.0] said: 550
5.7.606 Access denied, banned sending IP [xx.xx.xx.xx]. To request removal
from this list please visit https://sender.office.com/ and follow the
directions. For more information please go to
Was ist denn der eigentlich beste practice Weg um E-Mails zu verschicken? Via Provider oder direkt von David Server aus?!
Bisher ist für jede E-Mailadresse ein Sendemethode hinterlegt im David Administrator:
Mit Benutzername von Passwort vom jeweiligen Postfach.
DANke vorab für eure Rückmeldung ob Direkt senden oder über Provider.