Einfügen von Textbausteinen

  • Hallo,


    seit (vermutlich) dem letzten Rollout 288 ist mir folgendes aufgefallen: Ich erstelle eine neue Mail und möchte einen vorhandenen Textbaustein einfügen. Wenn ich dazu auf den Pfeil neben dem Textbausteinsymbol klicke, dauert es nun ca. 5 Sekunden, bis sich die Liste öffnet. Auch ein Kunde hat dies schon bemängelt (bei ihm dauert es bei mehreren PCs sogar ca. 10 Sekunden). Vorher klappte die Liste sofort auf.

    Kann das jemand bestätigen? Hat jemand evtl. eine Lösung dazu?


    Viele Grüße

    ag1

  • Aber bis jetzt eben nur bei einem User, und nur auf einem Client. Gleicher User anderer Client klappt, hab nur noch keine Zeit gehabt zum fixen

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Hier klappt es...


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • Habe soeben einen Patch für den Client von Tobit erhalten, der dieses Problem beheben könnte.

    Ich kann ihn leider nicht veröffentlichen, also einfach selbst einmal per Intercom nachfragen und das Problem schildern. Ich hatte innerhalb einer Stunde eine Antwort :thumbup:

  • Hallo,


    danke auch von mir. Hab auch im Intercom angefragt und eine neue Client-Installationsdatei bekommen. Nun öffnet sich bei mir die Liste wieder gewohnt flott.



    Viele Grüße

    ag1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!