david Rollout 408

  • wie immer:

    Release Notes | david3
    Release Notes David with sitecare is a vivid product. Approximately every two weeks improvements, corrections, further developments and brand new
    david.tobit.software

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Bin ich der einzige, bei dem das neue Rollout noch nicht via David Admin angeboten wird? Bin gerade zu faul, mich via Browser mit Zugangsdaten anzumelden.


    Die "Werbe-Mail" ("david® Rollout 408 bereit zur Installation") kam schon an...

  • Schau mal in die Datei \David\Updates\download.log, dort findest du den Link über den die Pakete geladen werden.
    Muss man nur ein bischen anpassen ;)

    Will jetzt nicht den kompletten Link posten...

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80


  • ;) mal was neues vielleicht.


    David\Updates\team-update.exe


    Sieht interressant aus, ist wohl der Client mit Chayns.AI

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

    Edited once, last by stylistics ().

  • ah jetzt seh ich das auch ... interessant.

    später mal mit spielen :D

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • gefällt mir besser als der neue std. Client

    .. das versteh jetzt mal einer.....

    Da basteln die im Hintergrund nochmal an einem Client der zu 90 % mit dem "neuen" identisch ist und vieles besser (kompakter) darstellt und halten das praktisch versteckt unter der Haube ?
    Warum so viele Projekte parallel ?
    Hoffentlich finden die optischen Korrekturen zügig den Weg in den "modern Client" ....

  • Moin,


    ich habe die neuste Version jetzt noch nicht installiert, aber wenn ich den ModernClient starte, übernimmt er einige Einstellungen nicht

    z.B. Vorschau unten, Navigator links


    Gibts da ne Möglichkeit das irgendwie zu automatisieren?


    Dankeschön

  • Das verstehe ich jetzt auch gerade nicht (doppelt und dreifaches Entwickeln von Clients). Die Darstellung der Beta ist viel gefälliger, und die Anordnung der Favoritenleiste links sehr praktisch für Nutzer der "Vorschau unter den Nachrichten"-Ansicht. Macht vom look&feel her wirklich einen netten Eindruck,


    Leider mit Chayns-Anmeldung verpflichtend. Das konterkariert eines unserer Haupt-Argumente für David (alles im eigenen Haus, keine Abhängigkeiten von externen Diensten).


    Und den Classic Client scheint das Teil auch kaputt zu machen:


  • Beim jetztige David Client geht das Einfügen von 1 (ein) Bild per Drag&Drop und der STRG Taste nicht mehr. Beim Modern Client und Classic hat dies einwandfrei (407) funktioniert.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Da Tobit Team eben David enger mit Chayns zusammenbringt (daher wohl der Name), ist eine Anmeldung mit der Verknüpften Chayns ID nur logisch. Mal sehn was die KI bringt.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Moin, wir sind noch nicht auf den ModernClient umgestiegen, da MAPI ja nicht unterstützt wird.

    Also es geht ja dann immer der Classic Client auf.

    Kann mir jemand sagen, ob dies nun mit diesem Rollout angepasst wurde?

  • Echt? Habe das 407 installiert und es funktioniert nicht. Habe in Windows auch alles auf Standard ModernClient eingestellt. Dann mach ich einfach das Update und hoffe das es dann bei mir sauber funktioniert.

    Danke für die Info.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!