Tobit Team

  • Wer nutzt oder plant Team einzusetzen? 26

    1. Nein nutze kein Team und will es auch nicht (25) 96%
    2. Ja nutze Team (1) 4%
    3. Plane Team einzusetzen (0) 0%

    Hallo,


    bin gespannt wer von Euch Team nutzt oder nicht

  • Wer hat denn ein paar Ideen zu einem Szenario für diese Tobit-KI?

    Im Moment scheint meine Fantasie nicht auszureichen......


    Bin mal gespannt.

    Ich hätte es bevorzugt, wenn der David Client mal einen schönen Kalender und eine schönes Adressbuch bekommt, anstatt so einen Müll auf den Markt zu werfen den keine Sau braucht.

    Aber wie immer ... es ist halt das Abenteuerland an dem viel geraucht wird.

  • Hallo,

    hab aufgrund einer Anfrage eines Kunden mal nachgefragt, wie es mit dem Testzeitraum läuft. Dieser läuft einmalig 30 Tage, d.h. alle Mitarbeiter, die evtl. Interesse haben, müssen dann Zeit haben... Bei weiterem Interesse muss man dann die 150 Euro für den Client auf alle Fälle zahlen. Da aber die Lizenz an die UserID gebunden ist, wird das in meinen Augen schwierig. Eine Übertragung ist nicht möglich. Was haltet ihr davon?


    VG

    ag1

  • So etwas hätte im Zuge der Sitecare ins David gehört, aber ohne Zusatzkosten.
    Die Spinnen immer mehr und mehr. Wir haben immer mehr Kunden die langfristig sich von David trennen wollen.
    So kann man ein Produkt auch kaputt machen

  • Sehe es auch, das es im site care preis gehört, dann hätte man damit was machen klönnen und einen echten mehrwert geschaffen.

    So ist es einfach nicht tragbar...

  • Ich bin ehrlich gesagt froh das Tobit das nicht über die SiteCare abrechnet, sondern denen die es wirklich haben wollen zu einem separat ausgewiesenen Preis anbietet und abrechnet.
    Denn ich bin mir sicher das ansonsten der Preis für die SiteCare deutlich angestiegen wäre.
    Und ich bin mir sicher ein Anstieg der SiteCare Gebühren würde nicht nur uns nicht schmecken.

    Und mal ganz ehrlich, diese KI Funktionen kann man nicht nur bei Tobit kaufen, sondern muss sie auch anderswo klar bezahlen wenn man sie wirklich nutzen - und nicht nur ein wenig damit herumspielen - möchte. Auch Chat GPT oder die anderen Systeme sind weder geschenkt noch billig wenn man sie ernsthaft einsetzen will.

    Ich finde das auch o.k. das man diese Funktionen nicht geschenkt bekommt. für uns sind sie allerdings schlicht nicht nutzbringend und entsprechend finde ich es gut das wir sie nicht aufgezwungen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!