Rollout 512 ist da/kommt

• Wird gerade geladen....

Release Notes | Team/David
    - Release Notes | Team/David
    david.tobit.software

Wenn ihr die Benutzer in der AD schön pflegt, werden die Daten beim Anlegen als David Benutzer jetzt
    übernommen ;)

https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

• Viel schöner finde ich "Anzeige von Dateianhängen über der Vorschau" und "Neue Option Quelltext bearbeiten".

Warum das mit dem Quelltext nur in bestimmten Ordnern geht, wird wohl immer das Geheimnis von Tobit bleiben.....!?

Mein Versuch, die Informationen über David an einem Ort zusammenfassen -> Mein David Wiki

• Anzeige von Dateianhängen über der Vorschau
      Die Dateianhänge zu einer eMail werden nun in einem Tab dargestellt, der automatisch eingeblendet wird, sofern Anhänge vorhanden sind.

Beste News auf jeden Fall.

Wunsch: Übernahme der Autostart-Einstellungen bei Migration vom Classic Client zu Team und die nervige Meldung beim Senden einer eMail abschaltbar machen

• Anzeige von Dateianhängen über der Vorschau
    Die Dateianhänge zu einer eMail werden nun in einem Tab dargestellt, der automatisch eingeblendet wird, sofern Anhänge vorhanden sind.

Ach der Tap... ne richtige Vorschau währe sinnvoller... ;)

https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

• Bestätigung beim Senden von Sidekick noch vorhanden ? Das hintert uns, die Updates, einzuspielen. Das kostet pro Mitarbeiter zu viel Zeit, auf die Masse gesehen.

Wenn man das Recht "Siedkick Service erlauben" bei jedem Benutzer ausschaltet, dann kommt die Meldung nicht mehr bei einer neuen Mail.

Bei einer Antwort oder Weiterleitung kommt dies leider weiterhin.

• Bei mir kommt das auch bei neuen Mails noch, trotz deaktiviertem "Sidekick Service" im Admin. Allerdings verwende ich auch eine digitale Signatur, und die Option, diese manuell für eine Mail zu deaktivieren wird ja im gleichen Fenster eingeblendet. Liegt das daran? Ich kann's leider gerade nicht testen.

• Diese Bestätigung macht einen Sauer. Man gibt unglaublich viel Geld für Updates aus und hat dann keine Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob man diese Bestätigung möchte oder nicht.

Teile das unbedingt Tobit über den Premium Support mit.

Hier geht es lang:

Premium Support | david®
    Der Tobit Premium Support bietet Ihnen individuelle Unterstützung direkt vom Hersteller. Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst genau, damit wir Ihnen
    david.tobit.software

Schriftliche Unterstützung auswählen, ausfüllen und abschicken.
    Wenn das nicht genügend Leute tun ändert sich da nix.

• "Sidekick AI Services erlauben" ist bei allen Nutzern aus. Ob dies vom deaktiviertem KI-Status direkt aus der Server-Konfiguration kommt, kann ich nicht sagen - den Haken habe ich draußen, seit es ihn gibt.

Intern kommt weder bei neuer Mail noch beim Senden einer Antwort ein Dialog.

Nach außen kommt bei mir der Dialog mit Sidekick-Werbung (wie bisher anklickbar und es erscheint "KI-Funktionen wurden durch Admin deaktiviert [o.ä.])" und einer Checkbox für "Unbekannter Empfänger speichern".

Ob "Unbekannter Empfänger" die Box triggert, kann ich jetzt aus der Ferne nicht sagen. Zumindest beim Classic-CLient kam nie die "Unbekannter Empfänger" Meldung.

Werde am Freitag mal diverse Möglichkeiten durchspielen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!