Rollout 277 veröffentlicht/verfügbar

  • Ich find es auch nicht so schön, aber habe mich nun persönlich an strg+q gewöhnt und klappt ganz gut.

    Nur mein Vater ist nicht so mit Tastenkombinationen und nicht sonderlich erfreut.

  • Die Lupe ist echt bescheiden. Völlig überflüssig das so zu ändern. Genauso blöd, dass die Anzahl der email ins mittlere Fenster geruscht ist. Was soll ich damit anfangen? Ich brauch die Informationen direkt bei Quick-Finder.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Das interessante / nervige ist bei der Anzahl der eMails das die Anzahl nur angezeigt wird wenn man auf eine Terminerinnerung klickt oder zuwenig eMails im Postfach hat.

    Falls man auf eine eMail selber klickt, rutscht diese in die Mitte und die Anzahl der Einträge wird überlagert / verschwindet.


    Beispiel:

    Klick auf z.B. Termin im Eingangsordner:


    Klick auf eMail:


  • Eigentlich bin ich ja momentan recht zurückhaltend mit der Installation der Rollouts und warte lieber erst einmal eure Erfahrungen ab ;P aber das mit dem Quickfinder finde ich persönlich so nervig, dass ich das Rollout sofort installiere.


    Mal schauen, was die 278 so mit sich bringt.


    Jörg.

  • Wer sich das nervige Lupen-gelicke mit dem Quickfinder ausgedacht hat, kann nicht oft mit David gearbeitet haben. Gibt es von Euch jemanden der diese neue Funktion gut findet?


    Ich nutze den Quickfinder wirklich sehr oft und finde es nun extrem umständlich.

    Schrecklich - gibt es auch eine Möglichkeit wie man das daktivieren kann?||

  • Hmm, was mir jetzt "gsd"? Glasschiebedach? :/


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!