Hallo,
ich kann das bestätigen, bei einem neukunden (neue saubere Installation) tauchen oben genau wie bei nordtech die KI Agenten auf
obwohl alle KI Funktionen von Anfang an deaktiviert waren.
Bei meiner eigenen Installation tauchen diese nicht auf obwohl wir den KI schei.... getestet hatten.